„Tschüss“ 2015 und „Hallo“ 2016!

Mit großen Schritten bewegen wir uns auf das neue Jahr zu, Zeit einmal das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen: Was haben wir erlebt? Wie haben wir uns entwickelt? Und was kommt 2016?

Jeder kann klein – wir können auch große Aufträge verwirklichen

Gern erinnern wir uns an tolle Aufträge zurück und ein Auftrag war eine richtige Mammutaufgabe für uns, die wir aber zur vollsten Zufriedenheit bewältigt haben: in kürzester Zeit haben wir 34.000 Schokoladenvisitenkarten hergestellt.


Gern denken wir auch an die tollen Messen zurück – unser Stand bei der Mega Messe in Hamburg im April oder unser Stand im Hamburger Einkaufszentrum – das sind nur zwei Etappen, die wir dieses Jahr zurückgelegt haben.
Dann freuen wir uns natürlich auch über unserem Zuwachs im Team und darüber, dass wir neue Kooperationspartner für uns gewinnen konnten – hier ergeben sich für uns viele neue Wege, Menschen für unsere Schokoladen, Pralinen und unsere Drucktechniken zu begeistern.
Neue Wege beschritten wir in diesem Jahr auch mit unserem Adventskalender bei Facebook – zum ersten Mal haben wir unser Schokoladen-Quiz durchgeführt und jeden Tag leckere Köstlichkeiten an die Gewinner verlost. Das war eine sehr schöne Erfahrung und für das kommende Jahr sind solche Aktionen auf jeden Fall vorgemerkt.

Und was kommt 2016?
Da sind auch schon bei 2016 aber was das Jahr letztlich für uns bereithält, können wir noch gar nicht wissen. Wir wissen aber, dass wir weiterhin für unsere Kunden die beste Qualität und den besten Service garantieren wollen, jeden Wunsch versuchen zu erfüllen, denn zufriedene Kunden sind unsere Mission.
Kurz um, das Jahr 2015 hatte so manche Überraschung und Entwicklung für uns parat und wir freuen uns, dass wir sie mit Ihnen meistern konnten. Wir möchten uns bei unseren treuen Kunden und Fans bedanken, ohne die unser Jahr sicher nicht so gewesen wäre, wie es letztlich dann doch war – nämlich klasse! Danke!

Das beste Team der Welt
Ein besonderer Dank gebührt aber unserem tollen Team, das wir in diesem Jahr sogar vergrößert haben. Wir freuen uns, Tamara Voß und Nassir Belaouda bei Schokofoto begrüßen zu dürfen und bedanken uns bei Grit Zieprich, Bernhardt Albrecht, Stephanie Thater, Natalia Rohr, Gamze Adal und Gisela Hohmann für die tolle Arbeit. Stets zuverlässig, immer an unserer Seite und immer unsere Mission im Blick, so haben unsere tollen Mitarbeiter unermüdlich das komplette Jahr mit uns gemeistert. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Wir gehen jetzt in unseren wohlverdienten Weihnachtsurlaub und sind ab dem 11.01.2016 wieder für Sie da und freuen uns auf Ihre Bestellungen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien eine besinnliche Weihnachtszeit und ein frohes Jahr 2016.
Herzliche Grüße
Marion und Stephan Franz